Donnerstag, 11. Februar 2016

Im Pulloverwahn

Mein "Kleiner" ist sehr groß und schlank. Somit passen ihm zwar die handelsüblichen Pullover, aber es sieht nicht so toll aus. Wenn sie denn an den Armen passen schlabbert der Rest an seinem Körper rum. Also habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und für ihn einen Pullover genäht. Auch musste ein Plott drauf, damit der Pullover nicht ganz so langweilig wirkt. Dafür hatte er sich die Evolution des Menschen ausgesucht und als Kampfsportler hatte er sich dann als letztes Bild ein Wurf aus dem Ju Jutsu ausgesucht. Diese Silhouette habe ich mit meinem Cameo (Plotter) aus Flexfolie geschnitten.
 
 
Kaum war dieser Pullover fertig, kam gleich die Frage, ob ich seinem Kumpel auch einen nähen könnte. Was macht man nicht alles damit die Kinder glücklich sind.
Nun ist es ja nicht mit einem Pullover getan. Es musste noch einer mit Kapuze her. Dabei ging mir dann der Stoff aus und ich musste auch Nachschub warten. Ganz doof, wenn man eigentlich so richtig schön im Nähfluss ist.
Donnerstag war es dann so weit. Der Postbote kam und der Stoff wurde gleich in die Waschmaschine gestopft.
Gestern war dann der Tag, an dem man nichts los war und ich konnte mich an der Nähmaschine austoben. Entstanden sind dann noch mal 3 Pullover.
Zwei schwarze Kapuzenpullover für die Kinder und einen wollte ich dann noch für mich haben.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen