Donnerstag, 11. Februar 2016

Minidonuts...

...mit einem "Habs" sind die im Mund. :)
 
 
Dieses Donutbackblech hatte ich mir die Tage neu zugelegt. Bei der Konfirmation des Kleinen sind auch viele kleine Kinder dabei und da kam mir der Gedanke, dass es ja ganz nett wäre, wenn ich einige Sorten von den Minidonuts backe.
Bei dem Blech ist ein Rezept dabei gewesen, aber das sagte mir gar nicht so zu, also habe ich ein wenig im Netz geschaut und bin auch fix fündig geworden. Und wie das so ist, hatte ich nicht alle Zutaten da und wollte auch nicht nochmal los zum Einkaufen. Also wurde experimentiert.
Daraus sind dann diese kleinen leckeren Dinger geworden. 



Den Test haben sie bei den Kindern schnell bestanden. Sie schmecken gut und sind auch fix gemacht. Auch das Backen dauert nicht so lange, so dass man innerhalb von keiner halben Stunde über 60 Minidonuts hat.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen